Die Suche ergab 4 Treffer

von Bergfan
22.01.2019 19:26
Forum: FISCHER
Thema: Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+
Antworten: 8
Zugriffe: 4828

Re: Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+

Hallo, wollte mich nochmal mit einem kurzen Feedback zurück melden. Nachdem ich in 5 Fachgeschäften war, habe ich mich nun doch für den RC4 WC SC (160cm R12) entschieden, den ich auch zu einem sehr attraktiven Preis erstanden habe. Heute wars endlich soweit, bei top Bedingungen gings auf die Piste. ...
von Bergfan
10.01.2019 12:56
Forum: FISCHER
Thema: Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+
Antworten: 8
Zugriffe: 4828

Re: Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+

Bei deinem Gewicht könntest du auch mal die Modelle gleich unterhalb der reinen SL testen. Z.B. Elan SL Fusion, oder Völkl Racetiger SC, o.ä Letztlich hilft nur selbst testen. Da wäre meine empfehlung hingegangen. Ich würde evtl. mit einem Ski unter den WC-Modellen starten. Das sind meist sehr zugä...
von Bergfan
09.01.2019 19:00
Forum: FISCHER
Thema: Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+
Antworten: 8
Zugriffe: 4828

Fischer RC4 WC SC als Nachfolger zu Progressor 9+

Hallo an alle, ich suche einen Nachfolger für meinen Fischer Progressor 9+ und habe dabei den Fischer RC4 WC SC Modelljahr 2017/2018 mit Länge 160cm (R12) ins Auge gefasst. Der Progressor hat mir die letzten Jahre extrem gut gefallen ich suche aber was, was mich noch besser in die Kurve zieht und wo...