Die Suche ergab 2 Treffer

von Fips84
02.01.2019 17:44
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Anfänger bittet um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 6282

Re: Carving Anfänger bittet um Kritik

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn Selbstwahrnehmung und Realität so weit voneinander abweichen macht es wohl keinen Sinn alleine daran rum zu fummeln. Ich habe mir für morgen 2 h Privatunterricht organisiert. Nochmals vielen Dank! :)
von Fips84
01.01.2019 23:07
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Anfänger bittet um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 6282

Carving Anfänger bittet um Kritik

Hallo zusammen, wir sind über Silvester Skifahren und mein heutiger Mitfahrer war so nett mich zu filmen. Die Pisten waren stellenweise recht breit, so dass ich versucht habe zu carven. Beim ersten Video wusste ich nicht, dass ich gefilmt wurde: https://youtu.be/hFYzTM8VR-E Beim zweiten Video wusste...