Die Suche ergab 3 Treffer

von Campkom
30.12.2018 14:03
Forum: BINDUNGEN
Thema: HEAD Monster83 TI - Welche Bindung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3189

Re: HEAD Monster83 TI - Welche Bindung?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich fahre 6,5. Eine von diesen beiden hätte ich auch genommen. Die Salomon hat mich nur stutzig gemacht, da ich zu dieser nicht viel im Internet gefunden habe. Bei diesen beiden, was rechtfertigt den Aufpreis für die Griffon? Also ist es den Aufpreis wert?
von Campkom
30.12.2018 13:44
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski, 78kg, 178cm, fahre seid 3 Jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 2073

Neuer Ski, 78kg, 178cm, fahre seid 3 Jahren

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 20/ männlich / 178cm, 78kg Wie sportlich bist du? einmal wöchentlich Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? seit ca. 3 Jahren ca. 14 Skitage pro Jahr Bitte...
von Campkom
30.12.2018 13:39
Forum: BINDUNGEN
Thema: HEAD Monster83 TI - Welche Bindung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3189

HEAD Monster83 TI - Welche Bindung?

Ich möchte mir diesen neuen Ski zulegen, weis aber nicht welche Bindung ich nehmen soll? Was ist eure Empfehlung? Link:http://www.ekosport.de/INTERSHOP/web/WFS/EKO-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-Browse?FacetName=V_T_patin&SearchTerm=monster+83&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dmonster%2B83...