Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Penguin
29.12.2018 22:39
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich... (Newbie auf Gebrauchtmaterial)
Antworten: 4
Zugriffe: 1527

Re: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich... (Newbie auf Gebrauchtmaterial)

Ok, ich verstehe... Es tut mir ja leid, dass ich so unbedarft frage und dass manche das als trolling empfinden. Sorry, aber hab das Geld nicht unendlich locker, werde aber gerne Skistunden in Erwähgung ziehen. Einzel oder in Gruppem, wenn ich fragen darf? Kann ich jetzt einfach auf meinem Material w...
von Mr. Penguin
28.12.2018 16:10
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich... (Newbie auf Gebrauchtmaterial)
Antworten: 4
Zugriffe: 1527

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich... (Newbie auf Gebrauchtmaterial)

Hallo in die Runde! Seit Anfang 2018 hat mich das Ski-Fieber aufs Heftigeste gepackt. Musste wohl kommen, wo mein älterer, ebenfalls adrenalinafiner Bruder seit einigen Jahren Snowboard fährt. Selber mache ich MTB (Enduro) und Rennrad, wohne aber leider zu weit im Norden (man kann 2 std nach Winterb...