Die Suche ergab 2 Treffer

von C_L
26.12.2018 06:47
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schmerzen Zehen ab Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Schmerzen Zehen ab Nachmittag

Die Einlagen waren zuerst welche vom Sportgeschäft. Die jetzigen sind nach scannen angefertigte Einlagen vom orthopädischen Schuhmacher. Wenn ich Zeit habe, schicke ich mal ein Foto rein. (Wiege momentan 75kg, nur der Vollständigkeit halber 8) ) Das mit dem enger schnallen könnte schon zutreffen, ab...
von C_L
24.12.2018 13:29
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schmerzen Zehen ab Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Schmerzen Zehen ab Nachmittag

Servus zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn des Skitages passt mir der Skischuh einwandfrei. Leider habe ich seit letzter Saison ziemlich genau ab ca. 14:00 Uhr Schmerzen in den Zehen bzw. im Vorfußbereich. Dieser ist nicht ganz genau zu lokalisieren. Die Schmerzen bessern sich sobald ich...