Die Suche ergab 3 Treffer

von Twintip
28.12.2018 16:17
Forum: ATOMIC
Thema: Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung

Weiß jemand, ob alle ffg-Bindungen das gleiche Bohrbild haben?

Danke für kurze Information.
von Twintip
21.12.2018 21:18
Forum: ATOMIC
Thema: Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung

Hallo Martin, vielen Dank für deine Antwort. Den Access hatte du richtig in Erinnerung. Zum Kiten hat er für mich die richtige Länge - und mit Twintip perfekt; meine beiden amtierenden Skier sind beide über 180. Mein Sohn fährt beides, Snowboard (immer ausgeliehen) und Ski (immer eigene), ist aber s...
von Twintip
20.12.2018 17:03
Forum: ATOMIC
Thema: Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Hilfe bei Montage Atomic FFG-Bindung

Hallo, hoffe, dass ich hier im Markenforum richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Zum Snowkiten habe ich (180 cm) mir vor Jahren einen gebrauchten Atomik Access in der Länge 171 gekauft; auf dem Ski ist eine Atomic FFG-Bindung verbaut, die erst bei Z-Wert 6 losgeht (bis 14). Für meine Zwecke war d...