Die Suche ergab 6 Treffer

von Snowbär
11.01.2019 20:09
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose

Hallo elypsis,

da hast du warscheinlicht recht, aber jetzt habe ich sie nunmal und die Hose hat ja noch andere Vorzüge.

Bis dann.
von Snowbär
11.01.2019 20:07
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Mit was Merinowolle waschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2520

Re: Mit was Merinowolle waschen

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich probier das Hey Sport Merino Wash mal aus.

Suche aber noch weiter eine günstigere Alternative.

Danke und Gruß
von Snowbär
08.01.2019 22:14
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Mit was Merinowolle waschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2520

Mit was Merinowolle waschen

Hallo Leute, ich und meine Frau haben uns auch Unterwäsche aus Merinowolle geleistet. Aber mit was wäscht Ihr eure Sachen? Auf diversen Internetseiten findet man Angabe wie z.B. das Waschmittel sollte ph-Neutral sein, ohne Weichspüler, ohne Protease oder kationische Tenside und ohne Bleichmittel. Ke...
von Snowbär
08.01.2019 21:39
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose

Hallo und ein frohes neues Jahr, so ich habe mir die Sachen gekauft. Und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden. Die Hose und die Jacke habe ich jetzt schon öfters angehabt. Wenn es regnet einfach die Hose über die Jeans und fertig. Es ist sehr praktisch, da sich die Hose an der Seite der Hosenb...
von Snowbär
19.12.2018 19:31
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose

Hallo, danke für eure Antworten. Ich möchte gerne pur Hardshell Sachen haben, damit ich sie das ganze Jahr benutzen kann. Wenn es mal regnet oder stürmt. Ich weiß ich habe nicht viele Taschen an der Hose, aber ich fahre sowiso immer mit einem kleinen Rucksack. Die Jacke habe ich mir ausgesucht, da s...
von Snowbär
16.12.2018 20:26
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Erfahrungen zu Bergans Storen Jacke und Hose

Hallo Leute, wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine neue Hardshelljacke und Hose. Bei meiner Suche bin ich auf die Storen Jacke und Hose von Bergans gestossen. Ich habe viele Testberichte darüber gelesen, aber finde keine Erfahrungsberichte von Leuten, die diese Sachen schon länger in Geb...