Die Suche ergab 3 Treffer

von LUFTHANSAPILOT
15.12.2018 17:43
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Live Fit 100?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Re: Atomic Live Fit 100?

Hauptsächlich auf roten/schwarzen Pisten unterwegs, bei etwa 15 Skitagen im Jahr. :) Werde mir den Live Fit aufjedenfall mal bestellen, da es für mich die einzigste Alternative darstellt. Wenn der nicht passt, muss wohl ein angepasster her. Letztes Jahr hatte ich einen Atomic Magna Hawx 80 als Leihs...
von LUFTHANSAPILOT
15.12.2018 17:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Live Fit 100?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Re: Atomic Live Fit 100?

Danke für deine Antwort. :)
Mal im allgemeinen gefragt. Denkst du der Fachhandel hat recht, und eine 26/26,5 passt mir, obwohl ich normalerweise Schuhgröße 42/43 habe?
von LUFTHANSAPILOT
15.12.2018 16:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Live Fit 100?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Atomic Live Fit 100?

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Skischuhen. (Sollen meine ersten eigenen sein :)) Ich habe im Fachhandel meine Füße vermessen lassen. Ich habe sehr breite Füße mit einer Vorderfußbreite von knapp 114mm! Im Handel gab es leider nichts passendes, mir wurden allerdings die Atomic L...