Die Suche ergab 2 Treffer

von Keksi0710
02.12.2018 13:25
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Skikrankheit- Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6836

Skikrankheit- Erfahrungen?

Ich bin eine mittelmäßige aber begeisterte und auch eher unerschrockene Skifahrerin. In vorletzten Jahr hatte ich zum ersten Mal ein Erlebnis, das sich als Symptome einer Skikrankheit herausstellte. Es war eher eher schlechte Sicht, und ich bin im Stehen umgefallen, weil ich dachte ich fahre noch, d...
von Keksi0710
02.12.2018 13:18
Forum: Brillen
Thema: Skikrankheit - welche Brille?
Antworten: 3
Zugriffe: 2505

Skikrankheit - welche Brille?

Ich bin eine mittelmäßige aber begeisterte und auch eher unerschrockene Skifahrerin. In vorletzten Jahr hatte ich zum ersten Mal ein Erlebnis, das sich als Symptome einer Skikrankheit herausstellte. Es war eher eher schlechte Sicht, und ich bin im Stehen umgefallen, weil ich dachte ich fahre noch. I...