Die Suche ergab 89 Treffer

von untitled
14.03.2024 17:52
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gute Fahrer - Wie kommt ihr an Feedback?
Antworten: 19
Zugriffe: 8401

Re: Gute Fahrer - Wie kommt ihr an Feedback?

Man kann das Bootboard ändern lassen :)
von untitled
14.11.2023 16:14
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wann gehts los?
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Wann gehts los?

nein noch nicht! vielleicht mag dich ja Ingo in unsere Gruppe einladen und wir koordinieren dort? @ingo#31
von untitled
20.10.2023 07:57
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wann gehts los?
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Wann gehts los?

Wenig überraschend wäre Davos mein Vorschlag :lol:
von untitled
14.03.2023 21:32
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Erzeugung eines zusätzlichen Biegemoments durch Gewichtsverlagerung nach hinten
Antworten: 18
Zugriffe: 2128

Re: Erzeugung eines zusätzlichen Biegemoments durch Gewichtsverlagerung nach hinten

Da sieht man es echt voll gut. Ich mag wie er das mit dem Trampolin beschreibt. So finde ich fühlt sich das auch an, (wenn es denn auch wirklich alles aufgeht wie ich das will 😂🙈)
von untitled
13.03.2023 20:52
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Erzeugung eines zusätzlichen Biegemoments durch Gewichtsverlagerung nach hinten
Antworten: 18
Zugriffe: 2128

Re: Erzeugung eines zusätzlichen Biegemoments durch Gewichtsverlagerung nach hinten

Es liegt an der Dynamik, die reinkommt. Schaut mal hier, mehr oder weniger direkt auf Pause drücken: https://youtu.be/piC4Ysqneg8?t=128 Und dann, wenn man etwas weiterschaut bei ca. 3min erklären sie es damit, dass man insgesamt engere Kurven carven kann. Und carven ist schnell im Vergleich zum Anru...
von untitled
12.02.2023 08:54
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Ja klar, mach dir keine Gedanken. Wenn's passt, passt's und sonst halt nicht 🤷🏼‍♀️❤️
von untitled
11.02.2023 15:05
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Viel Spass!
Wir wohnen halt in Davos, da ist alles andere entweder plötzlich so teuer und/oder weit weg ^^

Vielleicht ja sonst jemand?

Oh, und danke :)
von untitled
09.02.2023 23:26
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Wir sind da :D
... ich bin nur etwas reduziert unterwegs mit blindem Passagier
von untitled
30.01.2023 22:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Verbesserungsvorschläge Carven
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Bitte um Verbesserungsvorschläge Carven

ok, also dass du grundsätzlich ziemlich fortgeschritten carvst, wirst du schon wissen, und ich nehme an du bist hier für konstruktive Kritik. Voila :D Insgesamt fährst du eher etwas passiv. Und du fährst die Kurve nicht fertig, brichst zu früh ab und dann musst du natürlich anrutschen, um nicht die ...