Die Suche ergab 7 Treffer

von mathiskrier
15.02.2021 18:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Gs Masters Ski
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Gs Masters Ski

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 23 M 177cm und 78kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? 3x Woche ski und ausdauertraining Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du sc...
von mathiskrier
17.02.2020 12:35
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Analyse
Antworten: 3
Zugriffe: 9488

Carving Analyse

Servus Leute,
hab letztens ein paar Schwünge gefilmt und würd mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet😀

Zu meiner Ausrüstung:
ski: nordica dobermann gsr
schuhe: atomic redster 130

Video:
https://youtu.be/5BWtQw4-J8k

danke im vorraus:)
von mathiskrier
16.02.2020 16:07
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Technik
Antworten: 14
Zugriffe: 14403

Re: Carving Technik

danke für die konstruktiven antworten👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
ich hab versucht an der rückenlage zu arbeiten...
ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet und was ich generell noch ändern muss:)
danke im vorraus

link zum video:

https://youtu.be/5BWtQw4-J8k
von mathiskrier
08.01.2020 18:26
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Technik
Antworten: 14
Zugriffe: 14403

Re: Carving Technik

danke uwe!
bin etwas verwundert da es sich im schienbein schon so anfühlt als würde ich fest nach vorne in den skischuh drücken🤔 dann wohl noch fester?
von mathiskrier
08.01.2020 16:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Technik
Antworten: 14
Zugriffe: 14403

Carving Technik

Servus Leute, ich brauch eure Hilfe🎿 Seit 1 Jahr studiere ich jetzt in Innsbruck und somit auch viel am Berg unterwegs. Ich will gerne richtig schön carven können, jedoch stört mich meine Position beim carven extrem. Sobald ich den Oberkörper anspanne bildet sich bei mir ein Hohlkreuz und strecke so...
von mathiskrier
03.01.2019 01:16
Forum: Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc
Thema: Freeride ski länge
Antworten: 3
Zugriffe: 2866

Re: Freeride ski länge

Danke für die schnelle ANtwort! Ich hatte den Bent Chetler von 2015 gemeint. Kann ich den als Allrounder Powderski benutzen oder soll ich dafür lieber etwas weniger breites aussuchen?
von mathiskrier
02.01.2019 20:36
Forum: Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc
Thema: Freeride ski länge
Antworten: 3
Zugriffe: 2866

Freeride ski länge

servus!
ich bin mir gerade unsicher bei der länge eines freeskis! Ich möchte mir den Bent Chetler in 183 kaufen bin mir aber nicht sicher mit der größe! Ich bin 175cm groß und wiege 75kg!
Mit freundlichen Grüßen