Die Suche ergab 3 Treffer

von JoKa
25.11.2018 11:15
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Einstieg in Skiservice - Minimalpflege selbst - Rest Profi
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Einstieg in Skiservice - Minimalpflege selbst - Rest Profi

Hallo zusammen, da ich nun eigene Skier gekauft habe, habe ich mich auch mit dem Skiservice befasst. Ich würde gerne die "Minimalpflege im Urlaub" selbst in die Hand nehmen (Kanten nachschleifen und nachwachsen). Mein Ziel ist halt, dass während des Urlaubs oder vor einem spontanen Skiausflug die Sk...
von JoKa
24.11.2018 11:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung Salomon X-Max X10 oder Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Re: Empfehlung Salomon X-Max X10 oder Alternative?

Hallo zusammen,

habe mir jetzt den Entschluss gefasst und gestern die X-Max X10 gekauft.
Feedback gibts nach dem ersten Urlaub! :)

Viele Grüße
JoKa
von JoKa
21.11.2018 20:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung Salomon X-Max X10 oder Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Empfehlung Salomon X-Max X10 oder Alternative?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? M, 30, 180 cm, 75 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Versuche regelmäßig Joggen zu gehen. :D Ansonsten eher untrainiert. Wie lange ...