Die Suche ergab 5 Treffer

von steinerdave
11.12.2021 08:41
Forum: BINDUNGEN
Thema: Sohlenlänge ATOMIC VAR X16 einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4591

Sohlenlänge ATOMIC VAR X16 einstellen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Wie kann ich die Sohlenlänge bei der Atomic VAR X16 Bindung ändern? Zurzeit ist die Sohlenlänge 315mm eingestellt, bräuchte aber 304 mm.

Bitte um Eure Hilfe! Danke
von steinerdave
11.12.2021 07:41
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bindung Sohlenlänge ATOMIC VAR X16 einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 9858

Bindung Sohlenlänge ATOMIC VAR X16 einstellen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Wie kann ich die Sohlenlänge bei der Atomic VAR X16 Bindung ändern? Zurzeit ist die Sohlenlänge 315mm eingestellt, bräuchte aber 304 mm.

Bitte um Eure Hilfe! Danke
von steinerdave
09.01.2021 14:37
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Seitenwange bearbeiten Atomic
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

Re: Seitenwange bearbeiten Atomic

@Rob1n nimmst du mit dem nur den Kunststoff ab oder auch das Alu hinter der Kante ?
von steinerdave
07.01.2021 14:07
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Seitenwange bearbeiten Atomic
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

Seitenwange bearbeiten Atomic

Welches Werkzeug würdet ihr fürs bearbeiten der Seitenwange vor dem Feilen bei Atomic Skis ( Masters/FIS) empfehlen ?


Vielleicht hat der eine oder andere noch paar Tipps zu diesem Thema bzgl. der Vorgehensweise. Ich wäre euch sehr dankbar !


Liebe Grüße und bleibt gesund
von steinerdave
21.11.2018 08:14
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Hilfe bei längenempfehlung Atomic g9 RS Masters
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Hilfe bei längenempfehlung Atomic g9 RS Masters

Hallo zusammen ! Und zwar würde ich euch gerne um einen Rat bitten.. Ich bin sehr unschlüssig in welcher länge ich mir den ski kaufen soll. Entweder in 176 mit 21m Radius oder den in 183 mit 24 m Radius ? Bin 177 und wiege ca. 88 kg und ein sportlicher Skifahrer - mittlere bis lange schnelle Schwüng...