Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieter Abs
24.11.2018 09:20
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Anstrengender Ski - Ursachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Re: Anstrengender Ski - Ursachen?

Hallo Martin, hallo Joe, hallo Usul, herzlichen Dank für für Eure Antworten. Dass Du, Usul, mit dem Ski auch nicht durchwegs zufrieden warst, beruhigt mich. Deine Empfehlung, Joe, es mit einem weicheren und schmaleren Ski zu versuchen leuchtet mir ein. Der Hinweis auf den K2-Ski, von Dir Martin und ...
von Dieter Abs
17.11.2018 12:14
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Anstrengender Ski - Ursachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Anstrengender Ski - Ursachen?

Hallo zusammen, mein alter Ski ist furchtbar anstrengend. Nach zwei Skitagen bin ich total platt. Es handelt sich tatsächlich um ein altes Modell, einen " Völkl P50 Slalom Carver Energy " mit 163 cm . (Großer Skiservice wurde gemacht.) Zum Vergleich habe ich mir letzte Saison einen neuen Völkl Racet...