Die Suche ergab 2 Treffer

von Nick58
04.02.2020 18:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skisohlendicke genormt Raptor R3 RD muss man die abschleifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Skisohlendicke genormt Raptor R3 RD muss man die abschleifen?

Moin Leute,

es gibt doch skischuhe da muss man die Sohle vom benutzen mit der Oberfräse abfräsen. Häufig wenn man noch Absatzplatten drunter anschrauben will. Weiß jemand wie es im speziellen Fall vom Raptor R3 RD ausschaut?
Grüße Nick

https://www.head.com/shop/de-DE/ski/boo ... -rd-7.html
von Nick58
23.10.2018 19:44
Forum: Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc
Thema: Ski für den Alpinkurs - was erwartet mich und welcher Ski ist zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6414

Ski für den Alpinkurs - was erwartet mich und welcher Ski ist zu empfehlen

Hallo Freunde, ich habe Fragen bezüglich des Alpinkurses zum Landeslehrer, speziell zu dem vom Tiroler Skilehrer Verband, welche Prüfungsfahrten es gibt, in welchen Gelände man sich vorwiegend aufhält und welcher Ski dementsprechend zu empfehlen ist. Ich fahre momentan den Fischer RC4 CB The Curv in...