Die Suche ergab 10 Treffer

von socializer
21.12.2021 12:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: FIS SL 2020/2021/2022
Antworten: 2
Zugriffe: 3576

FIS SL 2020/2021/2022

Liebe Carving-Ski Gemeinde, ich fahre seit 4 Jahren den Redster S9 FIS. Nachdem der nun langsam aber sicher ausgedient hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen FIS SL Ski. Bisher konnte ich nur den 2020/2021 Redster S9 FIS probefahren. Ich war aber überrascht wie groß der Unterschied zum alten Mo...
von socializer
17.03.2021 09:40
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 22331

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Hi,
gibt es irgendeine eine Möglichkeit in Österreich z. B. Leogang (nicht Tirol) als Tagesausflügler ski zu fahren?
Könnt mir gerne auch eine PM schicken! :)
von socializer
11.01.2019 12:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom Zweitski
Antworten: 7
Zugriffe: 2246

Slalom Zweitski

Hallo liebe Wintersportler, habe dieses Jahr meinen neuen Atomic Redster S9 FIS mit großer Freude ausgiebig getestet. Jetzt habe ich aber festgestellt, wenn ich mehrere Tage am Stück fahre, dass es sich bei mir am Körper doch negativ bemerkbar macht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zweitski d...
von socializer
29.10.2018 11:53
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schlechtwetterbedingung Hintertux
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: Schlechtwetterbedingung Hintertux

bin wieder heile zurück. Was soll ich sagen, ganz Unrecht hatte der gute Poldy nicht ;) Wir waren um Punkt 08:00 Uhr an der Gondel gestanden, wegen des Wetters wurde diese aber erst gegen 10:00 Uhr in Betrieb genommen. An der gefrorenen Wand oben angekommen, blies ein Wind so was habe ich beim Ski f...
von socializer
26.10.2018 09:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schlechtwetterbedingung Hintertux
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: Schlechtwetterbedingung Hintertux

Da hat jemand aber ganz schön schlechte Laune :-? Ich bezweifel ja, dass es am Piefe-Saga-Hügel bessere Bedingungen sind als am Hintertuxer Gletscher und noch dazu geht mir die ganze Geschichte die da abgeht tatsächlich zu weit. Habe mit einem Freund telefoniert, der nachdem ersten Schneefall war un...
von socializer
25.10.2018 09:16
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schlechtwetterbedingung Hintertux
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: Schlechtwetterbedingung Hintertux

Wenn du daran denkst, wäre es super wenn du ganz kurz feedback zu den Bedingungen geben könntest.
Viel Spaß! :)
von socializer
24.10.2018 12:41
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schlechtwetterbedingung Hintertux
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Schlechtwetterbedingung Hintertux

Hallo in die Runde, habe vor am Sonntag nach Hintertux zu fahren. Es soll Samstag und Sonntag mittel- bis mittelstark schneien und jetzt habe ich ein wenig Bedenken bzgl. der Sicht. Hatte letztes Jahr in Stubai ähnliche Bedingungen und max. 2-3m Sicht da man komplett in den Wolken gefahren ist. Wie ...
von socializer
24.10.2018 12:01
Forum: ATOMIC
Thema: Redster S9 FIS Bindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5106

Re: Redster S9 FIS Bindung

Danke für die Antworten. Habe nun die 12er bestellt.
von socializer
22.10.2018 12:18
Forum: ATOMIC
Thema: Redster S9 FIS Bindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5106

Redster S9 FIS Bindung

Hallo liebe Skigemeinde,

habe mir diese Woche einen FIS S9 Redster bestellt und bin mir nun unsicher bzgl der Bindung.

Würdet ihr es bei einer X12 VAR belassen oder lieber gleich X19 VAR drauf machen?

LG
von socializer
22.10.2018 11:32
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: FIS Ski Service München
Antworten: 27
Zugriffe: 7820

FIS Ski Service München

Hallo an euch Wintersportverrückte,

bin auf der Suche nach einem anständigen Ski-Service im Großraum München für meine FIS Redster S9. Habe leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im Voraus! :)