Die Suche ergab 2 Treffer

von rfec
18.10.2018 11:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Überschwerer Wiedereinsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Re: Überschwerer Wiedereinsteiger

Danke ,
erfreulicherweise hat sich das Problem gerade gelöst.
Ich habe gerade, wegen den Kindern, bei einem anderen Verleiher wie bisher angerufen. Der Homepage nach sah es aus, wie wenn er nur für Kinder was hätte, aber her hat auch für Erwachsene Ski.
Viele Grüße
Rudi
von rfec
17.10.2018 12:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Überschwerer Wiedereinsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Überschwerer Wiedereinsteiger

Hallo, nachdem ich letzten Winter mit den Kindern ein paar Tage in den Bergen war, bin ich wieder etwas auf den Geschmack gekommen. eigentlich wollte ich ja nicht mehr skifahren, zum Wohle meiner Knochen und Bänder. Ich hab vor mit den Kindern wieder ein paar Tage zu fahren. Im Prinzip würde ich mir...