Die Suche ergab 4 Treffer

von thehill
17.11.2018 14:32
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiqualität - "Chinaschrott"?
Antworten: 45
Zugriffe: 6365

Re: Neuer/erster Slalomski

dass möchte ich nicht sagen - möchte ja nichts schlechtreden. Ist aber schnell herausfindbar wennst die ski in der Hand hälst. Es ist mir leider nicht möglich, alle vier zu testen bzw. nacheinander zu testen. Stubai, Kitzsteinhorn und Sölden haben jeweils nur zwei der vier von mir in die engere Wah...
von thehill
17.11.2018 12:35
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiqualität - "Chinaschrott"?
Antworten: 45
Zugriffe: 6365

Re: Neuer/erster Slalomski

extremecarver hat geschrieben:
17.11.2018 11:44
Ein Ski der Liste ist "Chinaschrott" - einer ganz okay aber Radius nichts mehr mit Slalom zu tun - einer recht "entschärft".
Welchen meiner genannten Ski würdest du welchen Aussagen von dir zuordnen?
von thehill
17.11.2018 10:14
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer/erster Slalomski
Antworten: 13
Zugriffe: 4034

Re: Neuer/erster Slalomski

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Da ich das Modell, welches ich kaufe auf alle Fälle vorher testen möchte, muss ich mich auf Modelle begrenzen, welche in div. Skigebieten ausleihbar sind. Ich habe mich nun in den letzten Wochen nochmals intensiv mit dem Forum hier auseinandergesetzt und ein...
von thehill
03.10.2018 17:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer/erster Slalomski
Antworten: 13
Zugriffe: 4034

Neuer/erster Slalomski

Hallo zusammen, nachdem ich die letzen Tage viel in diesem Forum und auch im Internet allgemein zur Anschaffung neuer Ski gelesen habe, möchte ich mit diesem Post hier mir ein Feedback zu meinen Überlegungen holen und würde mich über ein paar Antworten freuen. Ich habe vor meinen Riesenslalom Ski Fi...