Die Suche ergab 3 Treffer

von Miragee
02.10.2018 14:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Re: All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge

Alles klar, danke dir erstmal! Ich schaue mal, ob ich das mit dem Austesten irgendwo hinbekomme. Zur Not kann ich bei einem wirklichen Fehlkauf auch immernoch umtauschen.
von Miragee
29.09.2018 15:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Re: All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge

Hi, jeder Ski ist immer nur ein Kompromiss, bzw. kein Ski kann alles gut. Lies mal: https://www.carving-ski.de/faq/piste-tiefschnee.php Danke für deinen Kommentar. Die entsprechende Seite hatte ich mir schon durchgelesen und dass ein All-Mountain Ski ein Kompromiss sind, weiß ich und möchte ich auc...
von Miragee
28.09.2018 16:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

All-Mountain Ski von Rossignol 18/19 und andere Vorschläge

Guten Tag, ich habe in der vergangenen Saison in Kanada in einem Skigebiet gearbeitet und dort skifahren gelernt. Von mitte Januar bis mitte April war ich durchschnittlich 4-5 mal die Woche auf der Piste und meine Begeisterung hat stetig zugenommen. Die Saison über bin ich mit etwas älteren Carving-...