Die Suche ergab 4 Treffer

von Vielifee
27.11.2018 12:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Längere Radien für Zwerge - Ersatz für Völkl RT GS in 165
Antworten: 5
Zugriffe: 2863

Re: Längere Radien für Zwerge - Ersatz für Völkl RT GS in 165

Hallo Ihr Beiden, erstmal danke für eure Antworten! An FIS-Jugend Ski hatte ich auch schon gedacht, Größe und Gewicht passen definitiv dafür. Problem ist nur, die mal testen zu können :-D Der Supershape i.Speed hat mir definitiv einen zu kleinen Radius. Ich hab halt noch einen SL daheim stehen, da b...
von Vielifee
15.11.2018 18:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Mal was anderes: Tourenski
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Re: Mal was anderes: Tourenski

Joa, etwas verspätet, aber dennoch: Vielen Dank für deine Antwort, lieber Martin! Leider hat sich das Thema Tourenski bei mir aufgrund eigener Dummheit (beste Pistenski aufm Herbstgletscher) etwas vertagt und ich muss wohl erstmal weiter leihen. Ich werde diese Situation nutzen und mal schauen, ob i...
von Vielifee
15.11.2018 18:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Längere Radien für Zwerge - Ersatz für Völkl RT GS in 165
Antworten: 5
Zugriffe: 2863

Längere Radien für Zwerge - Ersatz für Völkl RT GS in 165

Servus Leute, Dummheit tut weh - nicht mir, aber meinen heißgeliebten Völkl Racetiger GS. Nachdem ich vor zwei Wochen in Sölden eine Begegnung der dritten Art (=Stein) mit der Kante hatte und nun auch vom Servicemann meines Vertrauens die Aussage kam, ich solle doch lieber den Schadensfall der Versi...
von Vielifee
01.11.2018 17:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Mal was anderes: Tourenski
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Mal was anderes: Tourenski

Servus miteinander, hat hier denn jemand auch Erfahrung mit Touren-Ski? Ich möchte diese Saison auch mal die Hänge abseits der Skigebiete unsicher machen und mir endlich eigene Tourenski gönnen. Mit ist klar, dass das hier ein Alpinski-Forum ist - da komme ich ja auch her -, aber vielleicht gibt es ...