Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldecker
29.07.2018 20:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?

Erstmal Danke für die Infos.

Werde mir einen Termin für Ende September Anfang Oktober holen und sehen was es wird.

Werde dann mal berichten, was es letztendlich wird und ob es funktioniert hat.
von Waldecker
25.07.2018 17:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?

Du meintest sicherlich einen breiten Leisten und nicht deine Leiste, oder? :wink: :D ja meinte ich :D Ich will sehen das ich für Ende September oder Anfang Oktober einen Termin bekomme, da ich hier ja auch schon gelesen habe das das manchmal dauern kann will ich mich rechtzeitig drum kümmern. Bin m...
von Waldecker
25.07.2018 10:00
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?

Ich komme aus Nordhessen. Wollte eigentlich nach Sprockhövel zum Sporthaus Krön oder nach Aschaffenburg wegen den Aqua Novo Boots. Problem der eine macht wohl nur diese Aqua Boots und der andere hat die gar nicht im Programm. Deswegen frage ich ja, welches wohl das bessere System ist. Hab halt von k...
von Waldecker
24.07.2018 21:29
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Angepasste Skischuhe ja gerne aber welche?

Hallo Forum, habe hier in letzter Zeit viel zum Thema Skischuh gelesen, bin aber nicht so richtig weiter gekommen. Deswegen zum x mal das Thema. Sorry :wink: Zu mir und meinem Problem: Ich bin 47 Jahre alt, 1,84m groß, bringe in etwa 110 kg auf die Waage und würde mich als etwas besseren Anfänger be...