Die Suche ergab 2 Treffer

von fabske
24.03.2018 12:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Erster eigener Ski- Könnerstufe 48
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Re: Erster eigener Ski- Könnerstufe 48

Hi Martin, Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Bei den Schuhen bin ich gerade noch am Probieren. Habe den Hawx von Atomic, Tecnica mach1, Fischer rc4 the Curve und den Head vector evo jeweils in 110er Flex in der engeren Auswahl. Der letzte Sporthändler meinte beim Evo, dass ich auch 12...
von fabske
24.03.2018 10:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Erster eigener Ski- Könnerstufe 48
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Erster eigener Ski- Könnerstufe 48

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 24, männlich, 190cm, 82kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Würde mich selbst als sportlich bis sehr sportlich bezeichnen, ich spiele...