Die Suche ergab 3 Treffer

von funkybean
12.03.2018 16:40
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Großer Radius, kleine Schwünge
Antworten: 11
Zugriffe: 8556

Re: Großer Radius, kleine Schwünge

Danke fü die Antworten✌️

Zur Frage welchen Ski ich fahre: einen Atomic Beta v 7.22
von funkybean
12.03.2018 10:48
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Großer Radius, kleine Schwünge
Antworten: 11
Zugriffe: 8556

Großer Radius, kleine Schwünge

Hallo zusammen, Habe neue Ski bekommen. Mein vorheriger Ski hatte einen Radius von 12.5 Metern. Denait konnte ich eig gut lange und kurze Schwünge ziehen. Jetzt habe ich einen Ski mit 22 Meter Radius. Ist es damit VIEL schwerer kleine Schwünge zu fahren, braucht man VIEL mehr Kraft, um den Ski "heru...
von funkybean
08.03.2018 20:34
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: welchen Ski?
Antworten: 2
Zugriffe: 678

welchen Ski?

Guten Tag alle zusammen Ich bin 15 Jahre alt, 58 Kg schwer, 173 cm groß und fahre seit 13 Jahren Ski. Obwohl ich meistens 5-6 Skitage im Jahr habe, behaupte ich, dass ich schon sehr gut Ski fahren kann. Allerdings nur auf der Piste :wink: . In diesem Jahr habe ich mich jetzt mehr mit Skiern beschäft...