Die Suche ergab 3 Treffer

von ski83
27.02.2018 18:37
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Toller Service
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Re: Toller Service

Hallo Andreas, lustig, dass du es sagst. Die Chefin hat mir nämlich heute dieses Forum empfohlen, da sie auch öfter hier ist. Falls sie es sieht, danke nochmal an der Stelle. Es sollte auch eher eine Empfehlung für andere Sportler sein, als Werbung. Falls es falsch rüber kam Sorry :o Beste Grüße Alex
von ski83
27.02.2018 17:55
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Toller Service
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Toller Service

Liebe Wintersportfreunde, ich habe gestern ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Südstadt Sport in Köln hat im Moment ein Angebot, sie machen einen kompletten Skiservice und Snowboardservice für 18€. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber habe meinen Ski heute schon wieder abgeholt und er sieht wiede...