Die Suche ergab 5 Treffer

von Tim1981
08.03.2019 11:02
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Re: Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht

Jetzt sind es ja nur noch 4 Wochen bis zu den Osterferien und es liegen in vielen Gebieten noch 3 Meter.
Kann man da schon relativ gefahrlos in Gebieten über 2.000m buchen oder kann sich noch zu viel ändern?

Viele Grüße

Tim
von Tim1981
16.01.2019 18:24
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Re: Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht

Danke für eure Tips!
Da habt ihr recht,überfüllte Pisten machen auch keinen Spaß.
Dann werde ich wohl noch etwas abwarten und hoffen, kurzfristig noch etwas zu bekommen wenn das Wetter mitspielt.
von Tim1981
09.01.2019 20:25
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Ostern: Schneesicheres Skigebiet mit vielen Einsteigerpisten gesucht

Hallo, für meine Familie und mich suche ich für Ostern 2019 ein schönes Skigebiet mit einer großen Auswahl an blauen Pisten und einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Aktuell schreibe ich gerade aus Kössen, in dem wir bereits letztes Jahr waren. Letztes Jahr waren mir mit Kössen recht zufrieden: Vom...
von Tim1981
18.03.2018 11:45
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht
Antworten: 43
Zugriffe: 4919

Re: Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht

Danke für eure Tipps.

Was haltet ihr denn von den K2 Konic 76? Die gibt es neu gerade mit Bindung für 220€ bei uns.
Welche Größe würdet ihr mit denn empfehlen? Ich bin 182 groß/80kg und die Ski gibt es in 170 oder 177.

Viele Grüße

Tim
von Tim1981
18.02.2018 23:07
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht
Antworten: 43
Zugriffe: 4919

Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht

Hallo, wir (Mann, Frau, Kind) möchten 1-2 mal im Jahr für 5-7 Tage Ski fahren. Die Kinderausrüstung möchten wir leihen, da wächst man ja schnell raus. Unsere Skier und die Schuhe würden wir uns gerne gebraucht kaufen, um etwas Geld zu sparen. Gebrauchte Skier sollten ja kein großes Problem sein, bei...