Die Suche ergab 3 Treffer

von Jhonny Blaze
10.02.2018 12:02
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3598

Re: Zweitski für Neuschneetage

Ich kann aus langjähriger Erfahrung als perfekten Allrounder den Mantra empfehlen. Ordentlich Grip auf der Piste, abseits sehr passabel und mit Fellen und Aufstiegs-geeigneter Bindung auch noch machbar (wenn auch etwas schwer).
von Jhonny Blaze
10.02.2018 11:54
Forum: Smartphones auf der Piste
Thema: Smartphone und (Ski)Handschuhe?
Antworten: 17
Zugriffe: 11532

Re: Smartphone und (Ski)Handschuhe?

Ich fahre einen POC Resistance Softshell Glove, welcher eigentlich zum Mountainbiken gedacht ist. Damit lässt sich das Smartphone ziemlich gut bedienen.
Der Resistance ist eher nichts für Leute die sehr warme Handschuhe brauchen, aber für mich funktioniert er problemlos bis unter -10 °C.
von Jhonny Blaze
10.02.2018 11:10
Forum: Brillen
Thema: Von S4 bis S2/S1, dazu ohne OTG
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Re: Von S4 bis S2/S1, dazu ohne OTG

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Vertical Unit KNOX mit magnetischen Wechselgläsern.
Kommt mit einem S1 low light Glas und in der schwarzen Version mit einem S4.
Gläser sind polarisiert, großes Sichtfeld und auch preislich sehr interessant.