Die Suche ergab 4 Treffer

von Jhenge10
07.02.2018 09:10
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Re: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?

Bin die Skier noch nicht gefahren war ein gebraucht kauf. Also für n kleinen Schein würde ich sie noch versuchen zu retten als Stein ski aver soll mein Haupt ski werden da will ich keine Kompromisse eingehen. Soll ja Spaß machen! Werde sie wohl zurück bringen, das ist mir auch zu heikel. Da leiste i...
von Jhenge10
06.02.2018 23:50
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Re: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?

200€ gebraucht. Head supershape Rally von 2013/2014 Die pfeilrichtung und dir Schlussfolgerung finde ich auch schlüssig. Vor allem da nunja genau hier der Spalt ist der dann außerhalb der schadstelle wieder verschwindet. Vor allem stört mich die Vorspannung. Ist es normal dass die ski so eine krasse...
von Jhenge10
06.02.2018 19:43
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Re: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?

Nachtrag, die Vorspannung der beiden ski sind auch unterschiedlich. Ski mit defekt 4mm Wölbung ski ohne defekt 7mm Wölbung. Ist das normal?
von Jhenge10
06.02.2018 18:14
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Kleiner Spalt zwischen skikante und belag defekt?

Hallo!
Ich habe an meinem ski einen ganz kleinen Spalt zwischen skikante und belag entdeckt. Ich weiß nicht ob das unbedenklich ist oder ein Fall für die Tonne :-? . An der Stelle ist der Belag auch leicht erhaben (evtl schon aufgequollen)? Ein paar Bilder im Anhang! Vielen Dank für eure Hilfe