Die Suche ergab 3 Treffer

von Forve
06.02.2018 09:23
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Tipps für Anfänger benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Re: Tipps für Anfänger benötigt

Ja, ihr habt mich überzeugt, Jungs :-D . Am Ende Frühlung und Anfang Sommer fahre ich schon gar kein Ski und aus diesem Grund habe ich gedacht, dass es schon kein Schnee in Europa liegt, um gut Ski zu fahren. Ausschießlich im Winter bevorzuge ich dies und am liebsten - an Weihnachten mit meiner Fami...
von Forve
05.02.2018 14:03
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kleines, anfängerfreundliches und gut zu erreichendes Ski-Gebiet gesucht.
Antworten: 30
Zugriffe: 4496

Re: Kleines, anfängerfreundliches und gut zu erreichendes Ski-Gebiet gesucht.

Hallo,

als ich im Jahre 2012 zum ersten Mal Ski gefahren bin, ist es in Kreuth passiert. Das ein fabelhafter Ort, wo man seinen Urlaub mit Nutzen verbringen kann. Ich werde nicht müde zu empfehlen!
von Forve
05.02.2018 13:45
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Tipps für Anfänger benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Re: Tipps für Anfänger benötigt

Hallo,

Im April Ski zu fahren ist bereits zu spät. In dieser Jahreszeit kann man nur in einer Skihalle Ski fahren. Anders geht es leider nicht.