Die Suche ergab 13 Treffer

von Mtbikerin71
06.03.2020 07:40
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119966

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ich finde es wirklich schade alles. Das auswärtige Amt hat es aber noch nicht aktualisiert. Ob die noch schlafen? :D Wenn es dort bestätigt wurde, dann bleibt mir nix anderes übrig als das Apartment in Olang zum 21.03. zu stornieren. Mir tut Südtirol wirklich sehr leid. Ich hoffe das unter bereits a...
von Mtbikerin71
05.03.2020 09:35
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119966

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Guten Morgen, wir sind ab dem 21. März am Kronplatz in einem Apartment in Olang. Wir warten jetzt einfach ab wie es sich entwickelt und ob eine Reisewarnung für Südtirol ausgegeben wird. Wenn nicht werden wir fahren, wenn die Skigebiete offen sind und keine Einschränkungen gibt. Sollte es während un...
von Mtbikerin71
11.02.2020 10:48
Forum: NORDICA
Thema: Nordica Sentra
Antworten: 3
Zugriffe: 7951

Re: Nordica Sentra

hallo,

der X müsste nur ein Sondermodell für den Intersport sein.

Denn eigentlich gibt es nur den S5.

LG Ivonne
von Mtbikerin71
09.02.2020 21:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Völk Cielo Nachfolger gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3759

Re: Völk Cielo Nachfolger gesucht

Hallo, vielen Dank für deine Infos. Ok, natürlich ist der Head ein wenig breiter, aber gerade das Verhalten bei sulzigen Verhältnissen sind für uns Sonnenskifahrer (März, April) schon wichtige Eigenschaften. Das mit dem Testen ist so ne Sache - wir fahren wiederum auch nur 1-2 mal ne Woche. Von dahe...
von Mtbikerin71
08.02.2020 13:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Völk Cielo Nachfolger gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3759

Re: Völk Cielo Nachfolger gesucht

Hallo, ich kann Dir nur was zum Head Absolut Joy sagen, meiner war er nicht. Ich habe ihn wieder verkauft. Gerade bei Sulz lies er sich schwer drehen. Deshalb würde ich auf jeden Fall empfehlen , die Favoriten auszutesten. Ich habe nun einen Nordica Sentra 6, welchen ich 3 Tage lang getestet habe. E...
von Mtbikerin71
07.02.2020 10:55
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6760

Re: Ostern 2020

Für das nächste Mal, kann ich Dir auch Wildkogel Arena empfehlen. Sehr Kinderfreundlich. Unterkunft Gasthof Siggen, einfach super. Etwas außerhalb aber vom Preis her nicht zu toppen. Desweitern wird doch auch immer mal die Schneewalzer Woche angeboten. Hier ist der Skipass und Skikurs mit dabei. Lg ...
von Mtbikerin71
06.02.2020 08:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ratlos nach Beratungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5205

Re: Ratlos nach Beratungen

Warst du schon bei Skibo in Bochum? Gute Auswahl und gute Beratung. Alternativ würde ich eher im Skiurlaub schauen. Die haben 1. Mehr Auswahl und du kannst ihn dir immer wieder noch anpassen lassen.
von Mtbikerin71
03.02.2020 21:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

Re: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose

Hallo an euch Alle die hier fleißig mitgeschrieben und mir Input gegeben haben. :-D Wir sind aus unserer Woche Skiurlaub wieder zurück und möchte euch mal meine Erkenntnis mitteilen. Am ersten Tag sind wir alleine unterwegs gewesen und ich mit meinen aktuellen Ski. Hatte natürlich wieder Probleme un...
von Mtbikerin71
19.01.2020 13:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

Re: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose

Wenn Du DH schreibst, meinst du dann at DH Weltcup Strecken inklusive aller Sprünge und Drops. Grad bei so Strecken wie Lenzerheide muss man da ja echt wegstecken können im Sprunggelenk und Knie, weil da ballert man ja aus 7-8m Höhe in eine felswüste runter beim letzten sprung vorm Ziel. Ich muss m...
von Mtbikerin71
18.01.2020 13:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

Re: Ski für Fahrerin mit altem Sprunggelenk Bruch und Arthose

Wenn du so oft Privatunterricht genommen hast, warum kannst du dann nicht carven? Auf blauen Pisten sollte das doch zu packen sein. Deine Probleme mit Buckeln und stark zerfahrenen Pisten, tiefem Sulz usw. teilst du mit vielen anderen Skifahrern. Die breite Masse von Freizeitskifahrern turnt bei so...