Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaiserwetter
30.01.2018 15:12
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Der Wind, das himmlische Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: Der Wind, das himmlische Kind

Auweia, das will man selber auch nicht unbedingt erleben müssen!
von Kaiserwetter
30.01.2018 15:11
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Ungewöhnliche Lifterlebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 2843

Re: Ungewöhnliche Lifterlebnisse

Der Film klingt für mich jetzt auch nicht super interessant und das mit den Wölfen finde ich dämlich!
von Kaiserwetter
30.01.2018 15:07
Forum: ATOMIC
Thema: ATOMIC Redster X5 ein mal gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4612

Re: ATOMIC Redster X5 ein mal gebraucht

Grüße, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte in der Zwischenzeit auch etwas verglichen und bin dann ebenfalls bei https://www.ski.expert/ gelandet. Wenn es die dort neu für 350 Euro gibt, weiß ich doch, dass der Kumpel mich wohl etwas abziehen wollte. Werde ihm den Link dann gleich mal schic...
von Kaiserwetter
25.01.2018 11:52
Forum: ATOMIC
Thema: ATOMIC Redster X5 ein mal gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4612

ATOMIC Redster X5 ein mal gebraucht

Hey Beisamm Hab mich neu im Forum angemeldet, aufgrund einer Nachfrage: Ein Kumpel von meinem Schwiegersohn hat mir seine Redster X5 angeboten. Er hat sie nur einen Urlaub gefahren und kam nicht klar, seiner Meinung nach liegt es nicht am Ski sonder daran 'wie sie zu ihm passen'. Er sagt für 400 auf...