Die Suche ergab 3 Treffer

von betzeski
26.08.2018 15:24
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Große, abwechslungsreiche Skiegebiete
Antworten: 9
Zugriffe: 4317

Re: Große, abwechslungsreiche Skiegebiete

super danke. schaue mich da mal um ! :)
von betzeski
25.08.2018 23:08
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Große, abwechslungsreiche Skiegebiete
Antworten: 9
Zugriffe: 4317

Große, abwechslungsreiche Skiegebiete

Hallo, ich such für mich und 3 Kumpels um die 30, ein möglichst großes Skigebiet. Sollte von der Art her wie Sölden oder Ischgl sein. Saalbach Hinterglemm waren wir auch schon, aber hatten vor 3 jahren Pech - zu warm, nicht hoch genug und wir fanden es generell nicht so gut. Schön ist es 1x mit der ...
von betzeski
17.01.2018 20:43
Forum: Brillen
Thema: Skibrille für Schlecht-Wetter /Nebel /Schneefall gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 22141

Re: Skibrille für Schlecht-Wetter /Nebel /Schneefall gesucht...

Hallo zusammen, ich war die letzten Tage in Ischgl. Gestern, heute und wohl auch die nächsten Tage tobt dort ja nun ein ordentlicher Schneesturm. Sowas hatte ich bisher nicht erlebt. Normal fahre ich immer mit Sonnenbrille. Da ich aber nun wohl öfters unterwegs sein werde und dadurch das Risiko stei...