Die Suche ergab 4 Treffer

von jaykay1979
12.01.2018 15:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Sportcarver gesucht

So, habe für mich die Entscheidung getroffen und den Amphibio 14Ti in 178cm Länge bestellt. Ich denke die Laufruhe ist mir wichtiger als der kürzere Radius. Falls ich doch total daneben liege, kann ich die Ski auch zurückschicken und bekomme 75% des Kaufpreises zurück. Dann wäre es halt ein bisschen...
von jaykay1979
10.01.2018 20:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Sportcarver gesucht

Kurzer Zwischenstand: Momentan ist der Elan Amphibio 14Ti mein Favorit. Bin aber noch unschlüssig wegen der Länge. Mein bisheriger Nordica hat ja eine Länge von 172cm. Damit kam ich eigentlich gut zurecht. Soll ich mir den Elan auch in 172cm holen oder meint ihr bei meiner Größe sollte ich doch lieb...
von jaykay1979
09.01.2018 11:09
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Sportcarver gesucht

Hey ihr beiden! Vielen Dank schon mal für die schnellen und kompetenten Antworten! Kurz zu Deiner Frage Martin: Mit Tiefschnee meine ich tatsächlich nur kurze Ausflüge neben der Piste. Ernsthafte Ambitionen im Gelände habe ich in nächster Zeit erstmal nicht... Ich freue mich natürlich noch auf weite...
von jaykay1979
09.01.2018 10:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Sportcarver gesucht

Hallo zusammen, nach nun knapp 6 Jahren auf meinen Nordica Fire Arrow 74 wird es doch mal wieder Zeit ein paar neue Ski zu kaufen. Mit dem Ski war ich prinzipiell sehr zufrieden da er ganz gut meiner bevorzugten Fahrweise entgegen kommt. Ich wechsel gerne mal zwischen zügig gecarvten langgezogenen S...