Die Suche ergab 7 Treffer

von Ebi
26.02.2020 08:16
Forum: ATOMIC
Thema: Längenwahl Atomic Redster X9s
Antworten: 4
Zugriffe: 15961

Re: Längenwahl Atomic Redster X9s

Kann mich auch nur den anderen anschließen, es kommt auf Deinen Fahrstil und Deine Präferenzen an. Ich fahre den x9 in 181 bevorzuge neben kurzen vor allem lange Schwünge auf der Kante, vor allem auf der Piste. Vg Eberhard
von Ebi
27.11.2018 14:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom vs Sportcarver - Kauftipp
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Re: Slalom vs Sportcarver - Kauftipp

Hi domi, Hatte letzten Winter eine ähnliche Frage hier gestellt. Den Verlauf hier kannst Du ja mal nachlesen, gab leider nicht viel her. Hatte dann den Head Magnum und den blauen Stöckli im Montafon im Frühjahr getestet, war aber nicht zufrieden, zu träge fand ich den Head und den Stöckli zwar geil ...
von Ebi
08.04.2018 09:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 4632

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Hab den Atomic X9 gekauft, nicht den C9. Tippfehler
von Ebi
07.04.2018 21:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 4632

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Habe vor kurzem den Stöckli SC getestet und fand ihn etwas träge. Es dauerte etwas ihn auf die Kante zu bringen dann lag er aber schön satt. Für Kurzschwünge fand ich ihn nicht so geeignet. Habe mir selbst den C9 vor kurzem gekauft und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Spritzig und doch laufruh...
von Ebi
07.04.2018 21:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic x9 oder Völkl Codes s?
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Re: Atomic x9 oder Völkl Codes s?

Hab vor kurzem mit viel Glück einen der letzten X9 in 181cm ergattert. So wie es scheint, ist der Ski fast überall ausverkauft. Erstaunlich, nachdem der Ski bei so vielen Tests vorn dabei war und ich ihn allerdings nirgends bisher auf der Piste gesehen habe. Dieses Wochenende jetzt auf ins Montafon ...
von Ebi
28.01.2018 20:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic x9 oder Völkl Codes s?
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Re: Atomic x9 oder Völkl Codes s?

Jetzt hat mir gestern noch jemand den Head Magnum und den blauen stöckli empfohlen. Hmmmmm.....
von Ebi
06.01.2018 23:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic x9 oder Völkl Codes s?
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Atomic x9 oder Völkl Codes s?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 47 Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Tennis, Fitness, 3-4/ Woche Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? Fahre seit 44 ...