Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandmann72
06.03.2019 21:11
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Ski nicht fahrbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

Ski nicht fahrbar

Hallo Zusammen, ich hatte am WE für meine Frau einen Fischer My Curv ausgeliehen. Sie ist bisher Völkl Attiva Fuego, Atomic Cloud 12 gefahren. Sie hat nach 3 Stunden kapituliert. Hab den Ski danach selbst gefahren und nach einer Fahrt weggecshmissen. Der Ski hat sich bei der kleinsten Kurveneinleitu...
von Sandmann72
27.03.2018 21:11
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

Klar, den Stöckli. Grins
Wird gleich geändert
von Sandmann72
27.03.2018 21:08
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL/SC
Antworten: 4
Zugriffe: 4269

Re: Stöckli Laser SL/SC

Bin dieses Jahr den Racetiger und den Laser SL gefahren. Allerdings 170 cm. Der Racetiger war der gutmütigere, ohne dabei weniger Spaß zu machen! Mit dem kann man sich auch mal zwischendurch treiben lassen. Für einen SL super laufruhig. Wobei es beim SL auch auf die Wahl der Bindung, bzw. Platte ank...
von Sandmann72
27.03.2018 20:40
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

Servus,
Kann leider nicht helfen,
habe mir den Ski in 170 cm zugelegt!
Bin übrigens super zufrieden, mit das beste was ich je gefahren ...
Da wird der Skitag zum Festtag!
Gruß Jörg
von Sandmann72
05.02.2018 20:12
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

Habe jetzt endlich einmal ein paar Schönwettertage erwischt und einiges getestet... Bin letztes Frühjahr und nun zum Saisonstart schon den Elan SLX Fusion 165 gefahren Nun 1 Tag Völkl Racetiger SL 170 1 Tag Stöckli Laser SL und SL FIS jeweils 165 Atomic db redster 3.0 SL 165 aus 2016/17 Mit dem Elan...
von Sandmann72
07.01.2018 20:15
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

So mache ich das.
Danke euch für die Tipps
von Sandmann72
07.01.2018 19:22
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

Und Platte, damit er nicht so langweilig ist ;-)
von Sandmann72
07.01.2018 18:42
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Re: Stöckli Laser SL

Danke für eure Hinweise! Ich habe wirklich das Vorjahres- und das aktuelle Modell aneinander gehoben. Exakt gleich von den Maßen! Wobei ich der Meinung war, dass die Schichtung im Schaufelbereich etwas unterschiedlich ist. Meine Frage zielt darauf ab, welchen ich kaufen soll. Vorjahr ist natürlicher...
von Sandmann72
07.01.2018 10:01
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL
Antworten: 19
Zugriffe: 6673

Stöckli Laser SL

Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Stöckli Laser SL. In wie weit unterscheiden sich eigentlich die Modelle 2016/17 zu 2017/18. Dass die Schaufel einen Millimeter breiter sein soll weiß ich... Wenn man die Skier aneinader hält ist dies eigentlich nicht erkennbar. Und nach dem 3. Service sow...