Die Suche ergab 2 Treffer

von Lulk08
07.01.2018 15:41
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Tipps zur Verbesserung
Antworten: 4
Zugriffe: 5735

Re: Bitte um Tipps zur Verbesserung

Hi, ich wollte mich schon mal für eure Antworten bedanken und werde, wenn ich in der Faschingswoche wieder Skifahren gehe, die Tipps und Übungen umsetzen und wenn alles klappt auch Privatstunden nehmen. Vielleicht hab ich auch die Möglichkeit davor an einem Wochenende im Schwarzwald ein bisschen zu ...
von Lulk08
04.01.2018 17:52
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Tipps zur Verbesserung
Antworten: 4
Zugriffe: 5735

Bitte um Tipps zur Verbesserung

Guten Abend, vorweg möchte ich sagen, dass ich momentan 18 Jahre alt bin und seit ich etwa 4 bin jährlich 1-2 mal in Skifahren gehe. In den letzten 5 Jahren immer nach Südtirol in das Gitschberg-Jochtal Gebiet. Bis ich etwa 12 war bin ich im Skiurlaub in die Skischule gegangen und habe dort das fahr...