Die Suche ergab 2 Treffer

von wanda99
12.01.2018 17:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Skikauf - sehr gute Skifahrerin
Antworten: 10
Zugriffe: 5429

Re: Skikauf - sehr gute Skifahrerin

Hallo, danke für die Rückmeldung. Leider hat meine Rückmeldung etwas gedauert, sorry. Also, ich suche einen Pistenski. Tourenski und Tourenskistiefel habe ich extra. Bin da extra ausgestattet. Sorry für die Verwirrung. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass mir die unterschiedlichsten Schneebedingung...
von wanda99
03.01.2018 20:38
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Skikauf - sehr gute Skifahrerin
Antworten: 10
Zugriffe: 5429

Skikauf - sehr gute Skifahrerin

Hallo, ich brauche Hilfe beim Kauf von einem guten Ski. Aufgrund eines Sportunfalls zwangsweise Pause mit nur wenigen Pistentagen in den letzten 4 Jahren. Vorher aber extrem viel. Jetzt möchte ich wieder sehr viel Piste fahren und auf Skitour gehen. Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang ...