Die Suche ergab 3 Treffer

von toxilisa
02.01.2018 15:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver

ok, ich hab jetzt vieles begriffen. Den Rossignol hab ich mir angeschaut, allerdings in der Größe, die ich möchte (163) ist der fast nicht mehr zu haben. Ich suche jetzt mal weiter, aber 399 Euro (ausverkauft) und 700 Euro für denselben Ski ist doch ne ziemliche Wucht :( Macht es Sinn nach dem Vorja...
von toxilisa
28.12.2017 14:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver

Hmm, der erste scheint schon recht teuer. Beim zweiten bin ich mir dann nicht sicher, was macht der dann wenn es frisch schneit und eine Schneedecke auf der Piste liegt ? "Der Racecarver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl". ? Mir wäre wichtig, dass ich endlich mal nachmittags mit den Schn...
von toxilisa
27.12.2017 17:02
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 47 Jahre, weiblich, 104kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? 2 mal die Woche Krafttraining im Fitnesstudio, je ca. 90 Minuten Wie lang...