Die Suche ergab 6 Treffer

von Snakedoc
05.01.2018 19:36
Forum: BINDUNGEN
Thema: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus
Antworten: 22
Zugriffe: 7176

Re: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus

Merci erstmal für die ausführlichen Antworten!!! Welche Ski fahrt ihr eigentlich genau und mit welchen Bindungen? wie ich auch aus anderen Themen lesen konnte nutz ihr eure Tourenski ja z.T. auch für ALLES? Bin nach dem lesen dann erstmal ins Grübeln geraten, speziell mit Kingpin oder Tecton habe ic...
von Snakedoc
04.01.2018 19:31
Forum: BINDUNGEN
Thema: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus
Antworten: 22
Zugriffe: 7176

Re: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus

Oh man hätte ich doch nur ein Goldesel, konnte ich mir für jede Schneeflocke den perfekten Ski kaufen :lol: Ich würd halt schon gern auch mal ne Tour gehen bzw. überhaupt richtig einsteigen, daher sind nur kurze Aufstiege oder mal ne Pistentour angepeilt. Für richtig ausgedehnte Touren müsste früher...
von Snakedoc
04.01.2018 18:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche Touren-/Tiefschnee-Ski (105 kg / guter Fahrer)
Antworten: 58
Zugriffe: 9154

Re: Suche Touren-/Tiefschnee-Ski (105 kg / guter Fahrer)

So, noch ein Update. Ich hatte mir dann die Pinnacle 95 mit der Duke und den Fellen bestellt, und es ist mittlerweile auch alles angekommen. Die Antwortzeiten bei Bittl und Marker auf E-Mails sind wirklich miserabel. Beide brauchten über eine Woche für die Antwort! Bergzeit hatte binnen weniger als...
von Snakedoc
04.01.2018 17:38
Forum: BINDUNGEN
Thema: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus
Antworten: 22
Zugriffe: 7176

Re: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus

Hoi Snakedoc, habe Erfahrungen mit allen 3 Bindungen. Für Deinen Zweck sind die Baron und die Duke am geeignetsten. Die Tour 12 EPF ist fällt eher unter Tourenbindung. Zwischen der Duke und Baron habe ich habe ich keinen Unterschied festgestellt. Wer das kann ... Hut ab. Auf meinen Freerideschiern ...
von Snakedoc
22.12.2017 13:41
Forum: BINDUNGEN
Thema: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus
Antworten: 22
Zugriffe: 7176

Re: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanis

Danke schonmal für die Antworten. Die Fritschi hatte ich Schöntal kurz angeschaut, da hatte ich habe bedenken bzgl der pistenperformance, allein schon wegen der hohen Standhöhe, lässt sich damit noch, natürlich soweit es die skibreite an sich (90mm) noch zulässt auch auf die Piste bringen? Und ja de...
von Snakedoc
22.12.2017 10:32
Forum: BINDUNGEN
Thema: Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus
Antworten: 22
Zugriffe: 7176

Freeride Bindung mit hoher Abfahrtsperformance und Aufstiegsmechanismus

Hi, Bin 22 Jahre alt, 84kg bei 184. ich fahre Sportliches Tempo in allen Radien und Bedingungen. Letztes Jahr habe ich mir den Head Worldcup Rebels I.Race in 170 gekauft und bin damit auf der Piste super zufrieden, aufrgrund der Härte und der geringen Mittlerbreite, wird er nachmittags im zerfahrene...