Die Suche ergab 106 Treffer

von AtomicCarver
28.11.2023 19:34
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer RC4 140 Vacuum Full Fit
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Fischer RC4 140 Vacuum Full Fit

Hallo dean,

da ich genau die gleichen Zweifel wegen des Weichmachers und des Vacuum Full Fit Bootfitting hatte, habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Danke für deine Einschätzung!
von AtomicCarver
23.11.2023 13:12
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer RC4 140 Vacuum Full Fit
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Fischer RC4 140 Vacuum Full Fit

Hallo, ich könnte für 90 EUR "neue" Fischer RC4 Vacuum Full Fit aus einem Outletverkauf bekommen. Die Schuhe sind unbenutzt und neu aber aus dem Jahre 2014/2015. Sollter man davon lieber die Finger lassen oder ist auch jetzt noch 10 Jahre später ein Fischer Bootfitting machbar? Würdet ihr von einem ...
von AtomicCarver
07.11.2023 10:00
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wann gehts los?
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Wann gehts los?

Das verwundert nicht, dass du für Davos tendierst. :wink:
Am Wochenende startet Davos ja jetzt bereits in die Saison.
Davos wären für uns 2,5h Stunden Anfahrt und wäre noch in Ordnung.
Habt ihr schon Termine anvisiert?
von AtomicCarver
19.10.2023 12:42
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wann gehts los?
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Wann gehts los?

Ich hätte generell Interesse! Schweiz passt mir, da ich dort einen Zweitwohnsitz habe. Die meisten aktiven Forumstreffer scheinen ja aus der Schweiz zu kommen. Schielt ihr eher nach Davos oder Zermatt? Sonst schmeisse ich auch mal Engelberg in der Mitte von Davos und Zermatt in die Runde. Im April w...
von AtomicCarver
24.02.2023 11:48
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Der erste Eindruck von Schweizer Skigebieten ist sehr positiv.
Die 2 x Tage im Grindelwald/Wengen waren perfekt und wir haben ein neues Lieblingsskigebiet. :wink:
Bei Kaiserwetter war das Panorama einfach überwältigend.

Welchen Termin und Location habt ihr denn für das Forumstreffen im Auge?
von AtomicCarver
12.02.2023 08:37
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Nächstes Wochenende sind die Kinder dabei und da machen die für uns näher gelegenen Skigebiete mehr Sinn. Davos werden meine Frau und ich dieses Jahr aber auch mal testen.
von AtomicCarver
11.02.2023 11:06
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Herzlichen Glückwunsch zum blinden Passagier!

Am 25.2. hatte ich eine Feier nicht auf dem Schirm. Ich bin soeben von meiner Frau aufgeklärt worden.
Jetzt fahren wir das Wochenende davor Ski in Wengen/Grindelwald! Seid ihr da auch unterwegs?
von AtomicCarver
09.02.2023 21:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9599

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Wie würde es denn mit einem Treffen am 25.02 oder 26.02. aussehen?
von AtomicCarver
04.02.2023 11:40
Forum: BINDUNGEN
Thema: Einstellung Vermietbindung - Notfall!
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Re: Einstellung Vermietbindung - Notfall!

Ich habe an meinen Atomic S9, 181cm, 85kg einen Z-Wert etwas über 8, weil ich auch immer Fehlauslösungen hatte.
von AtomicCarver
24.12.2022 11:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Lady-Genussski für unterschiedliche Schneeverhältnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 3902

Re: Lady-Genussski für unterschiedliche Schneeverhältnisse

Sorry, ich hatte nicht geprüft, ob der MyTurn 68 noch im Programm ist. Der RC One Lite 68 kommt von den Abmessungen da dran. Aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen. Meine Frau findet den MyTurn68 nur sehr leicht und schön bei allen Bedingungen zu fahren. Davor hatte sie aber auch bestimmt ...