Die Suche ergab 4 Treffer

von Franz1212
11.01.2018 18:46
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Schaden reparierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

Re: Schaden reparierbar?

Hallo,

habe es jetzt wie empfohlen mit UHU Endfest 300 erwärmt und geklebt und mit schraubzwinge fixiert. Mal sehen wie es wird :)

Vielen Dank schonmal!
von Franz1212
10.01.2018 20:43
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Schaden reparierbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

Schaden reparierbar?

Hallo, bei einem Freund hat sich am Ski (Völkl Racetiger GS) nach einem Sturz ein kleiner Spalt gebildet. Kann man den Schaden reparieren (evtl. mit Epoxidhartz)? Falls ja welches Vorgehen würdet ihr empfehlen und welches Hartz? Anbei die Bilder vom Schaden: https://imgur.com/a/jwT1k Vielen Dank!
von Franz1212
17.11.2017 10:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der richtige Ski für 80/20 Piste/Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Re: Der richtige Ski für 80/20 Piste/Gelände

Hallo Martin, ja genau den meine ich. Ja mit Eis meine ich sehr harten Schnee. Dort greifen meine aktuellen Ski gefühlt nicht. Meine Mitfahrer meinen zwar man sähe mir das nicht an, aber so ist das empfinden. Der SX:7 hat nun ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war soweit ich das herausg...
von Franz1212
13.11.2017 12:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der richtige Ski für 80/20 Piste/Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Der richtige Ski für 80/20 Piste/Gelände

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 27/männlich/ 1,78 bei 80kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? sportlich/ Fahrrad, Laufen, Schwimmen, Fitnessstudio, Bouldern, Badminto...