Die Suche ergab 2 Treffer

von timer
12.10.2017 18:57
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Skiservice-Grundaustattung
Antworten: 7
Zugriffe: 3419

Re: Skiservice-Grundaustattung

Vielen Dank für die Antworten, Habe schon fleißig gelesn habe aber nun erst Zeit um zurück zuschreiben. Ja ich glaube ich specke mein Programm etwas ab. Und Kaufe lieber bei bedarf noch etwas dazu. Mein Eindruck im Moment ist so, dass der Skiservice wie so eine Glaubenssache ist und es viele interpr...
von timer
11.10.2017 00:23
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Skiservice-Grundaustattung
Antworten: 7
Zugriffe: 3419

Skiservice-Grundaustattung

Hallo ihr lieben Skiservice-Experten Ich will mine Skiservice nun selber machen: 1. Weil ich es schön find sich selbst um seine Skier zu kümmern und sie nich geren einer lieblosen Maschien zum Fraß vorwerfe. 2. Weil ich gerne immer gut gepflegte skier haben will lieber 40-60 minuten selber dran steh...