Die Suche ergab 5 Treffer

von Holsteiner22
08.08.2017 14:53
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Re: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße

Danke euch allen. Ab mitte September ist die Sportperle wieder offen. Dann werde ich mal hingehen und hier weitergeben was mir empfohlen wurde.
von Holsteiner22
08.08.2017 14:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Re: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es hier echt toll ist und ich dankbar bin für die verschiedenen Tipps und Meinungen :) Commander57 Ich hatte die Skuschuh-Problemmatik bereits einmal bei einem Orthopäden angesprochen, aber er meinte nur, dass er lieber auf einen Orthopädietechniker verweisen w...
von Holsteiner22
08.08.2017 11:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Re: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße

Hallo elypsis, ich glaube schon, dass ich Problemfüße habe, leider. Da ich von keinem anderen bisher gehört habe, dass er solche Schmerzen hatte. Und das Jahr für Jahr. Andererseits wäre eine tägliche Anpassung direkt im Skiort bei Strolz wohl wirklich sinnvoll. Was meinst du denn genau mit gängigen...
von Holsteiner22
07.08.2017 10:59
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Re: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße

Hallo Uwe, vielen Dank für die Rückmeldung. Wer ist denn eigentlich mit Bootfitter genau gemeint? Wäre der Händler in der Sportperle in Hamburg, der diesen Schuh für mich anfertigen würde auch ein Bootfitter? Anfertigen direkt im Skiort (Lech/ Zürs am Arlberg) wäre ein Option. Diese wäre allerdings ...
von Holsteiner22
07.08.2017 10:01
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Maßgefertigte Skischuhe - extrem platte und breite Füße

Guten Tag zusammen, nachdem ich versucht habe, soviele alte Threads zu dieser Thematik zu lesen, bin ich mittlerweile mehr verwirrt und durcheinander als vorher. Zwar habe ich grundsätzlich was über die verschiedenen Arten gelernt, weiß aber nicht welche für mich und meine platten und breiten Füße e...