Die Suche ergab 122 Treffer

von karstenr
08.02.2019 09:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Re: Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M

Nein faher immer SA+so mit Übernachtung
von karstenr
06.11.2018 23:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Re: Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M

Habe auch 2018/2019 die Saisonkarte SSSC. Das Angebot gilt weiterhin.
von karstenr
08.11.2016 23:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Biete Mitfahrgelegenheit WE SA+SO von M

Biete Mitfahrgelegenheit am WE SA+SO zum Skifahren Winter 2016/17 Habe wie jeden Winter die Salzburger Super Ski – Card und fahre fast jedes WE SA früh hin + SO nach dem Skifahren zurück. Kann von München meist 1-2 Personen mitnehmen. Vor Ort ÜF einfache Pension (30-40€). Starte SA früh (6/6:30 Echi...
von karstenr
08.04.2016 18:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skitest in Kaprun zum Saisonabschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 3238

Re: Skitest in Kaprun zum Saisonabschluss

Hallo Sascha, auch wenn ich das Kitzsteinhorn nicht mehr so sehr mag, wegen dem nicht so guten Service (bei Neuschnee sind oft morgens die Lifte noch nicht offen, Liftspur + Pisten nicht oder nur teilweise gewalzt, das Personal ist in allen Dingen sehr langsam und es kommt extrem oft zu Unterbrechun...
von karstenr
23.09.2015 19:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Skifahren / Boarden über Silvester?
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Skifahren / Boarden über Silvester?

Hallo, werde sicher auch wieder fahren, vermutlich 24.12.2015 bis So 03.01.2015. Wenn mich einer erst kennen lernen möchte: Ich fahre sicher einige WE vorher SA+SO mit einer Übernachtung, da ich wie immer die Salzburger Super Ski Card als Saisonkarte nehme (ab 07.11.2015 jeweils SA+SO). Die ersten T...
von karstenr
10.12.2014 20:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Skifahren / Boarden über Silvester?
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Skifahren / Boarden über Silvester?

Die ersten 9 Tage ist bei mir noch einer dabei. Danach werde ich meist leider alleine Ski fahren. Könnte helfen, wenn du wirklich über Weihnachten +/oder Silvester mit willst. Der jenige, der die ersten 9 Tage dabei ist fährt Board; war aber noch nie ein Problem zusammen.
Gruß Karsten
von karstenr
05.11.2014 22:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Skifahren / Boarden über Silvester?
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Skifahren / Boarden über Silvester?

Bin auch über Weihnachten + Sylvester in Kaprun. Fahre von dort auch in andere Gebiete. Saalbach, Kitzbühel, Gastein …

viewtopic.php?f=95&t=17437

Gurß Karsten
von karstenr
05.11.2014 22:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Ski am WE vom München aus
Antworten: 0
Zugriffe: 748

Ski am WE vom München aus

Diesen Winter werde wieder die Saisonkarte SSSC (http://www.salzburgsuperskicard.com/) nehmen. Ab nächstem WE (08.11.2014) werde ich vermutlich fast jedes Wochenende in eines dieser Skigebiete (http://www.salzburgsuperskicard.com/) fahren. In den letzten Wintern hatten sich schon mal welche gefunden...
von karstenr
20.11.2013 21:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Ski am WE vom München aus
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Re: Ski am WE vom München aus

An Kitz + Keeslift musste man bis zu 10Min warten, sonst 2-3 Min woanders. + ca. 30-50min an der Skipass Kasse, wenn man keine Saisonkarte hat wie ich. Abfahrt bis Langwiedboden. Jedoch um 16:00 Uhr sollte man dies nur mit alten Ski machen. Direkt unterhalb vom Alpincenter liegen noch massiv Steine ...
von karstenr
13.11.2013 22:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Ski am WE vom München aus
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Re: Ski am WE vom München aus

Werde am WE (16.+17.11.2013) wieder zum Kitzsteinhorn fahren. Der Service hat leider in den letzten Jahren dort sehr nachgelassen. Habe halt eine günstige Unterkunft dort, die meist noch irgendein einfaches Zimmer frei hat und ich muss nicht erst am SA Abend etwas suchen. Von Saalbach / Pass Thurn i...