Die Suche ergab 5 Treffer

von Bonilla
09.07.2017 18:54
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Re: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen

Hallo weihnachtsbaum80,

geht denn das mit meinen HEAD Vector Evo 110 überhaupt?

Beste Grüße

Bonilla
von Bonilla
03.06.2017 12:23
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Re: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen

Danke für all Eure Tips! Ich werde in der nächsten Saison versuchen, alles zu beachten.
von Bonilla
26.05.2017 22:42
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Re: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen

Erstmal vielen Dank für Eure detaillierten Rückmeldungen, ich weiß das zu schätzen! Deine Stellen sehen zwar eigentlich nicht danach aus, als hätte es mit der Unterhose zu tun, aber ich würde es auf jeden Fall 'mal probieren, die aus dem Schuh rauszulassen. Da werde ich beim nächten Mal besser drauf...
von Bonilla
25.05.2017 09:51
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Re: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen

Ich habe drei verschiedene Paar Socken, die ich bei beiden Reisen in jeweils unterschiedlicher Reihenfolge getragen habe. Es handelt sich um richtige Skisocken: Falke SK2 (zweimal Größe 39 und einmal Größe 41). Ich habe jeweils drei verschiedene lange Skiunterhosen getragen, wobei zwei von denen irg...
von Bonilla
24.05.2017 15:17
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Wunde Hautstellen mit neuen Skischuhen

Hallo zusammen, ich habe mir letzten Winter ein neues Paar Skischuhe gekauft und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet, warum ich mit wunden Hautstellen zu kämpfen hatte. Ich hatte im Vorfeld des Kaufs die "Tipps zum Kauf von Skischuhen" hier auf der Seite gelesen und mit Hilfe des...