Die Suche ergab 5 Treffer

von etsius
24.04.2017 10:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allroundcarver - Völkl RTM 78?
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Re: Allroundcarver - Völkl RTM 78?

Danke nochmals für die Antwort!

Leider ist die Wintersaison seit gestern fertig, also muss ich bis November/Dezember warten, um weiter zu testen. Ich möchte 3-4 der angesprochenen Skis probieren und dann mich entscheiden. Ich hoffe, dass ich nur in Nov/Dez noch gute Preise finden kann...
von etsius
24.04.2017 00:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allroundcarver - Völkl RTM 78?
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Re: Allroundcarver - Völkl RTM 78?

Was ich heute probieren könnte waren die Nordica GT 80, die ich super schwer gefunden habe, und die Head i.Supershape Magnum. Die haben mir sehr gefallen: einfach zu benutzen, leicht, super "Kantengriff", sie wollen gecarvt fahren und sie fahren sehr schnell, vielleicht zu schnell! Was ich nicht so ...
von etsius
21.04.2017 11:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allroundcarver - Völkl RTM 78?
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Re: Allroundcarver - Völkl RTM 78?

Ich bin damit einverstanden, 178cm wäre ja zu lang. Ich fahre normalerweise auf prefekt preparierten Pisten (Pulver), aber in einige Skigebieten gibt es immer am Nachmittag Bückeln und von mitte März bis Ende April ist der Schnee teilweise sulzig. Aus diesem Grund habe ich danach gefragt. Wichtig is...
von etsius
21.04.2017 01:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allroundcarver - Völkl RTM 78?
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Re: Allroundcarver - Völkl RTM 78?

Danke für Ihre Antworten!

Ich werde vielleicht am Sonntag ein dieser Skis probieren. Trotzdem habe ich noch ein Paar Frage:
- Sind sie gut bei längen Schwünge?
- Sind sie gut bei sulzigem Schnee?
von etsius
17.04.2017 17:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allroundcarver - Völkl RTM 78?
Antworten: 9
Zugriffe: 2460

Allroundcarver - Völkl RTM 78?

Guten Tag Zuerst würde ich mich entschuldigen, für mein schlechtes Deutsch, aber ich wohne nur vor 2.5 Jahre in der Schweiz. Nach 2 Winter habe ich mich entschieden, etwas geeignet für meine heutige Stufe zu kaufen. Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Män...