Die Suche ergab 2 Treffer

von FeelTheDr0p
23.03.2017 15:56
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wie riskant war folgende Aktion meinerseits..?
Antworten: 19
Zugriffe: 3594

Re: Wie riskant war folgende Aktion meinerseits..?

Erstmal danke für die vielen,hilfreichen und dennoch schnellen Rückmeldungen. Warum ich die Bindungen hinterfragt habe erklärt sich ganz geschwind: Abgesehen vom heftigen Flattern der Ski, hatte ich auch ein Gespräch mit einem Freund meinerseits, der Physiotherapeut und gleichzeitig leidenschaftlich...
von FeelTheDr0p
21.03.2017 23:52
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wie riskant war folgende Aktion meinerseits..?
Antworten: 19
Zugriffe: 3594

Wie riskant war folgende Aktion meinerseits..?

Liebe Skifahrerinnen und Skifahrer! Ich hätte eine Frage an alle Skispezialisten da draußen. Folgendes ist passiert, was mich ziemlich zum Nachdenken angeregt hat: Ich war mit einigen Freunden die letzten paar Tage Skifahren. Wir hatten alle einen GPS Tacho am Handy eingeschaltet, um zu sehen, was f...