Die Suche ergab 2 Treffer

von 1stone
20.03.2017 22:01
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skihose wie eng
Antworten: 5
Zugriffe: 7628

Re: Skihose wie eng

Hallo, mir ist bewusst, dass letzten Endes mir niemand sagen kann welche für mich die passende Hose ist. Ich würde meine Frage gerne anders formulieren: Könnt ihr mir eure Erfahrung schildern, wo die Grenzen eurer Bewegungsfreiheit in der Skihose sind und wie viel Bewegungsfreiheit beim Skifahren nö...
von 1stone
15.03.2017 18:07
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skihose wie eng
Antworten: 5
Zugriffe: 7628

Skihose wie eng

Hallo, ich war bisher nur einmal Ski fahren und plane nun in Zukunft häufiger Ausflüge in die Berge zu machen. Daher habe ich mir nun Skihosen bestellt. Ich habe mich für "Maier Skihose Allrounder Gustl 2" (https://www.amazon.de/sports-Herren-Skihose-Allrounder-100009/dp/B00LFN5AN8/ref=sr_1_12?ie=UT...