Die Suche ergab 5 Treffer

von Bayrise
12.01.2018 17:21
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Versuche im Sulz, bitte um Analyse
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Re: Carving Versuche im Sulz, bitte um Analyse

Ja, die liebe Rücklage. Ich versuche schon immer meine Schienbeine gegen die Schuhsohle zu drücken, was leider nicht immer klappt, gerade wenn es steiler wird. Dafür habe ich wahrscheinlich auch zu wenig Skitage und die, die ich habe, da genieße ich dann auch lieber, anstatt Übung für Übung zu machen.
von Bayrise
28.12.2017 13:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Versuche im Sulz, bitte um Analyse
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Carving Versuche im Sulz, bitte um Analyse

Hallo, gestern war mein erster Skitag für diese Saison und ich habe mich mal aufgenommen. Vielen Dank für eure Verbesserungen. Alter: 15 Ski: Head XRC 500i 2007 Gebiet: Großer Arber Piste: Rot und stark versulzt und zerfahren, teilweise eisig Versuchte Technik: Carving Selbst erkannte Schwäche: Rech...
von Bayrise
23.02.2017 19:16
Forum: HEAD
Thema: Head XRC 500 noch ausreichend ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: Head XRC 500 noch ausreichend ?

Ok, Danke für deine Einschätzung!
von Bayrise
23.02.2017 18:51
Forum: HEAD
Thema: Head XRC 500 noch ausreichend ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: Head XRC 500 noch ausreichend ?

Super, Danke für deine Antwort! Durchgeritten ist er eigentlich gar nicht, Belag sieht gut aus, Kanten sind scharf. Man könnte annehmen, kaum gefahren. Hinsichtlich des Gewichts bin ich dann zufrieden gestellt. Stimmt denn die Aussage meines Beraters, dass Skier aus heutiger Saison deutlich einfache...
von Bayrise
22.02.2017 16:33
Forum: HEAD
Thema: Head XRC 500 noch ausreichend ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Head XRC 500 noch ausreichend ?

Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum, und hätte gleich meine erste Frage. Ich bin zwar "erst" 15 Jahre alt, glaube aber trotzdem schon wie ein Erwachsener artikulieren zu können. Nun zum Thema: Letztes Jahr kaufte ich mir auf eBay einen Head XRC 500i aus dem Jahre 2007. Ich bin ca. 175 cm groß und...