Die Suche ergab 6 Treffer

von zeis.m
19.03.2017 11:27
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Hallo, bin aus dem Skiurlaub zurück und war zunächst enttäuscht, dass ich einen der hier genannten Ski nicht testen konnte. Aber ... Im Skiverleih hat man mir zum Test einen K2 AMP Charger 2014/15 Länge 165 Radius 14 m geben und was soll ich sagen, ich war mehr als begeistert. Allein die erste Fahrt...
von zeis.m
20.02.2017 10:56
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Danke! Werde die mal vergleichen und den einen oder anderen Probefahren. Werde dann bereichten. Fahre noch einmal in der ersten Märzwoche.
von zeis.m
19.02.2017 22:29
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Zunächst einmal Danke für Deine Mühe, Uwe. Der Nachfolger darf ruhig etwas mässiger sein, soll mir jedoch die Sicherheit bei höherem Tempo geben, sprich nicht flattern. Auch kann der Radius minimal kleiner sein.
von zeis.m
19.02.2017 20:03
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Jahrgang um 2010
von zeis.m
19.02.2017 19:51
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Hallo Uwe, leider kenne ich das Jahr nicht, da ich den Ski vor einigen Jahren von einem Freund nach einer Probefahrt übernommen habe. Darum fällt mir das Suchen nach Ersatz so schwer. Taillierung 109-69-96 Zusätzliche Kennzeichnung: Aircarbon Titanium FT Frame, Farben: schwarz/weiss/grün (kein roter...
von zeis.m
19.02.2017 14:31
Forum: FISCHER
Thema: Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Ersatz für Fischer RC4 Race RC FX12

Hallo bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Leider kenne ich mich mit den tech. Details der Skier nicht so gut aus. Ich Fahre seit langem einen Fischer RC4 Race RC mit FX12 Bindung in der Länge 160 cm bei einer Körpergrösse von 178 und Gewicht 76 Kg. Bin immer sehr zufrieden mit den Eigenscha...