Die Suche ergab 6 Treffer

von joewaschl
04.11.2018 22:46
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Gesucht: Damen-Skihose mit geräumiger Tasche UNTEN am Bein
Antworten: 0
Zugriffe: 3744

Gesucht: Damen-Skihose mit geräumiger Tasche UNTEN am Bein

Hallo zusammen, nach längerer erfolgloser Suche frage ich jetzt mal hier in die Runde. Ich suche eine Skihose mit einer geräumigen Tasche außen am Beinsaum. Wenn ich weitere Wünsche äußern darf: eher dünn als dick wattiert. Seitliche Oberschenkeltaschen gibt es öfter, die sind im Falle eines Sturzes...
von joewaschl
10.02.2018 23:54
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Lebensdauer Belag - ist der irgendwann "durch"?
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Lebensdauer Belag - ist der irgendwann "durch"?

Hallo zusammen, ich habe eine Materialfrage, da ich mich bei dem Thema so gar nicht auskenne: ich habe hier ein Paar 75cm Kurzski/Spaßski mit Bügelbindung, so ähnlich wie die Bigfoots. Hersteller P_ALE, Kaufdatum weiß ich nicht, da letzten Winter (gebraucht) von Ex-Mitbewohner geschenkt bekommen. Di...
von joewaschl
29.11.2017 00:24
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte Bitte analysieren !!
Antworten: 25
Zugriffe: 14474

Re: Bitte Bitte analysieren !!

(...) Zuvor war sein Oberkörper nicht talwärts gerichtet, wodurch er seine einzelnen Schwünge "absticht", was zwischen jedem Schwung zu einer "Pause" führt. elypsis, kannst du mir diesen Part bitte nochmal versuchen zu erklären? Oder kennst du noch ein Video zum Thema? Ich glaube nämlich, mein Mann...
von joewaschl
08.03.2017 00:34
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?

Ich könnte dir den Tecnica R 9.5 empfehlen. Es ist zwar ein Rennschuh, aber für Jungendliche. Der ist sehr schmal und auch am Schaft relativ eng- eben für dünne Waden. Zu hart wird er nicht sein, er hat einen 90 er Flex. Hatte ihn mal in meiner Grösse Probegefahren, war sehr gut aber leider ein wen...
von joewaschl
08.03.2017 00:16
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?

Die Angaben zur Leistenbreite beziehen sich in der Regel auf MP 27/27,5 und verkleinern sich pro ganzer Größe nach unten um 2 mm. Damit hat ein 25er Schuh einen 94er Leisten, also genau das, was du suchst! Dünne Beine lassen sich mit den Spoilern, die es für viele Schuhe gibt, egalisieren. Der Atom...
von joewaschl
18.02.2017 21:01
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Bräuchte mal Hilfe... sehr schmale Damen-Skischuhe?

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum – und er wird ganz schön lang. Tut mir leid! Ich denke aber, dass Hintergrundinfo wichtig ist, um konkrete Tipps geben zu können. Also: ich brauche zeitnah neue Skischuhe. Die alten sind jetzt durch. Ich habe schmale, dazu noch flache Füße, ...